Zugänglichkeitsprotokoll  Knapen Service

In ganz Europa werden viele Maßnahmen ergriffen, um die weitere Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) zu verhindern. Knapen Service hat vor kurzem auch die notwendigen Protokolle zum Schutz unserer Mitarbeiter, unserer Kunden und unserer Lieferanten implementiert. Im Folgenden finden Sie eine Reihe wichtiger Punkte. Wenn Sie eine zusätzliche Frage haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns:

Die Servicewerkstatt ist offen für Wartung, Reparaturen und Fehlfunktionen. Bei Ihrer Ankunft werden Sie gebeten, unser Hygieneprotokoll zu befolgen.

Lieferung von neuen Fahrzeugen: Sie können Ihren neuen Knapen-Auflieger, Kipper oder Bandwagen nach Vereinbarung in Deurne abholen. Wir haben Richtlinien erstellt, die Sie vor der Lieferung von uns erhalten werden. Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an das Auslieferungsteam.

Ersatzteile können natürlich bestellt werden und werden vorzugsweise per Lieferservice verschickt. Die Abholung von Ersatzteilen ist nach Rücksprache möglich, wir bitten Sie, sich zunächst telefonisch mit dem Ersatzteilteam in Verbindung zu setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Bei Ihrer Ankunft werden Sie gebeten, unser Hygieneprotokoll zu befolgen.

Die Lieferanten können Waren liefern und werden gebeten, unser Protokoll zu befolgen. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie die notwendigen Informationen.

Knapen Service ist per Telefon und E-Mail erreichbar:
Tel: +31 (0)493 326 666
E-Mail: info@knapen-service.nl

Knapen Parts ist telefonisch und per E-Mail für die Bestellung von Ersatzteilen erreichbar:
Tel: +31 (0)493 326 669
E-Mail: parts@knapen-service.nl

Wir ergreifen strenge Maßnahmen, um Sie und unsere Mitarbeiter so gut wie möglich zu schützen. Wir wollen alles tun, um unsere Kunden weiterhin zu bedienen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis

17. März 2020